Nachlese Tavernencup 2017 und Spendenübergabe

Sport verbindet, Sport überwindet Grenzen, Sport macht Spaß und Sport dient auch dem guten Zweck. Am 1. Juli konnten wir dies einmal mehr erleben. Die interkulturelle Fußballmannschaft ThINKA/Café International war mit gleich zwei Teams beim Tavernencup vertreten. Dieser wurde von Chris Töngis organisiert, dessen Team Töngis Taverne am Ende auch den Cup in die Luft recken konnte. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Der Spaß stand für unsere Teams eindeutig im Vordergrund, allerdings war es dann doch ein wenig traurig, dass Team Café 1 nur knapp den Einzug in die KO-Spiele verpasste. Aber egal. Ein schöner Tag und wir danken allen Teilnehmern :-).

Ganz besonders danken wir auch für die Spenden in Höhe von 187€, die an diesen Tag für das Café International zusammen kamen. Danke an alle Manschaften, die gespendet haben und besonderer Dank an Chris für die Organisation und die Idee zur Spende an das Café International.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 ThINKA Mühlhausen

ThINKA Mühlhausen

Evangelischer Kirchenkreis Mühlhausen

Görmarstraße 8-10

99974 Mühlhausen

  • Youtube
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
20171012_120928.jpg