1. Kreativmarkt im Café International

Kein Aprilscherz! Am Samstag, den 1. April 2017 lud der Musik- und Kulturverein Mühlhausen gemeinsam mit uns zum Kreativmarkt ins Café International ein. Ob Gehäkeltes, Gebasteltes, Genähtes oder anderweitig kreativ Gestaltetes - für jeden Geschmack war etwas dabei. Besonders beliebt bei den kleineren Gästen waren der Basteltisch, an dem man sich auch selbst ausprobieren konnte und die Schminkstation von Farbenhexe Nicole Freytag, die kleine, bunte Kunstwerke auf Stirn und Wangen zauberte. Zudem gab es einen Kuchenbasar, dessen Spendenerlös dem Café zugute kommt. Wir sagen Danke und freuen uns aufs nächste Mal :-).

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 ThINKA Mühlhausen

ThINKA Mühlhausen

Evangelischer Kirchenkreis Mühlhausen

Görmarstraße 8-10

99974 Mühlhausen

  • Youtube
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
20171012_120928.jpg